in

Wir melden uns wieder mit einem neuen Blogbeitrag – holt euch Tipps, wie eure Ha…


Wir melden uns wieder mit einem neuen Blogbeitrag – holt euch Tipps, wie eure Haare den Sommer unbeschadet überstehen! Gerade im Sommer ist es nämlich wichtig, einige wichtige Punkte zu beachten, damit die Haare von der Sonne und der Hitze keinen Schaden nehmen. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und viel Freude beim Lesen! https://goo.gl/g4HZdg#haarmonienaturfrisoer #blogartikel #sommer #sonne




Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Sicher habt ihr es auch schon mitbekommen: Alexander Van der Bellen wird die CET...

Sicher habt ihr es auch schon mitbekommen: Alexander Van der Bellen wird die CET…

GLOBAL 2000 DreckSpotz Gewinnspiel

GLOBAL 2000 DreckSpotz Gewinnspiel