in

15-jährige Klimaaktivistin rechnet mit Politkern ab ansehen


Greta Thunberg, 15 Jahre alt, spricht in Kattowitz die wohl weisesten Worte: „Ihr sprecht nur darüber, mit den immer gleichen schlechten Ideen weiterzumachen, die uns in die Krise geführt haben. Und das, obwohl es die einzig vernünftige Entscheidung wäre, die Notbremse zu ziehen“. „Euch gehen die…

Mehr

„Es ist mir egal, ob ich beliebt bin. Ich will einen Planeten, auf dem wir gerne leben. […] Und uns geht die Zeit aus.“ Die 15-jährige Klimaaktivistin Greta rechnet in dieser mutigen Rede beim Weltklimagipfel mit der Politik ab.




Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Klimakonferenz COP 24 ansehen

Selbstbestimmt und gut leben können, bedeutet für die Kleinbauernfamilien auch, …