in

Der 19. Februar ist der Tag der Minzschokolade!…


Der 19. Februar ist der Tag der Minzschokolade!🍫

Wir feiern heute also Schokolade und Pfefferminz, welches entweder in Form einer Füllung oder als Aroma beigemischt wird. Für die Minzschokolade wird meist dunkle Zartbitterschokolade verwendet, die sich durch einen besonders hohen Kakaoanteil auszeichnet.

🎯 Unsere Fairtrade-Tipps:
Bio Sonrisa Minze von EZA Fairer Handel oder Bio Edelbitter Pfefferminze von Berger Feinste Confiserie:
▶️ https://www.fairtrade.at/einkaufen/produktfinder?produktnummer=81857
▶️ https://www.fairtrade.at/einkaufen/produktfinder?produktnummer=37806

Doch Minzschokolade trifft nicht jeden Geschmack: Schreibt uns in den Kommentaren, welche Schoko-Sorte euch zum Schmelzen bringt! 💬

📸©️ iStock/karandaev




Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass ihr den einen oder and…

So geht das nicht. Die #Medizinmarktaufsicht sollte eine Person leiten, welche ü…