in

DISKUSSIONSABEND! Globalisierung gestalten, aber wie? Ansätze für eine fairere W…

DISKUSSIONSABEND! Globalisierung gestalten, aber wie? Ansätze für eine fairere Wirtschaft. Zu Gast sind Alexandra Strickner (Attac Österreich) und Johanna Mang (LICHT FÜR DIE WELT). Wir freuen uns auf euren Input zu einer sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft und dazu, wie die Strategie von FAIRTRADE Österreich in den nächsten 25 Jahren aussehen könnte! http://fal.cn/rFa5

Wann: 30.01.2019/19:00 Uhr
Wo: FAIRTRADE Büro, Ungargasse 64-66/Stiege 1/Top 209/1030 Wien

Bitte um Anmeldung an annemarie.kollmann@fairtrade.at




Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

The Right Place – Nine Islands – Filmabend und Diskussion

Nudeln aus Hülsenfrüchten im Test: Wie gut sind die eiweißreichen Pasta-Alternativen? – ÖKO-TEST