UNSERE SPONSOREN

Die Kindernothilfe hat als Mitglied von „Vergissmeinnicht – die Initiative für das gute Testament“ ein Zeichen des Danks gesetzt. Mit dem symbolischen Pflanzen von Vergissmeinnichts vor dem Wiener Belvedere bedanken wir uns herzlich bei jenen Spender*innen, die mit ihrem Vermächtnis über ihr eigenes Leben hinaus Gutes bewirkt haben. 

Ein nachhaltiger Beitrag, um möglichst vielen Kindern weltweit ein besseres Leben mit Zukunftsperspektiven zu ermöglichen

Kindernothilfe Vergissmeinnicht pflanzen
http://(c)%20Schedl%20/%20Vergissmeinnicht

Elfriede Schachner (Foto) berät Sie gerne persönlich.

Als Serviceangebot bieten wir einen Erbschaftsratgeber und einen Online-Testamentsrechner, mit dem man sich in Ruhe anonym und kostenfrei Klarheit über den eigenen Nachlass verschaffen kann. Und unser Notar Herr Mag. Sauberer beantwortet im Interview die wichtigsten Fragen zu einem Testament.

www.kindernothilfe.at

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Kindernothilfe

Kinder stärken. Kinder schützen. Kinder beteiligen.

Die Kindernothilfe Österreich hilft Kindern in Not weltweit und setzt sich für ihre Rechte ein. Unser Ziel ist erreicht, wenn sie und ihre Familien ein Leben in Würde führen. Unterstützen Sie uns dabei! www.kindernothilfe.at/shop

Folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram!

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Online Charity Flow mit Yoga & Juliet für eine grünere Welt!

GEWINNPSPIEL ZUM WELTBIENENTAG…