in

FAIRTRADE-Kleinbauernorganisationen aus verschiedensten Regionen berichten von n…

FAIRTRADE-Kleinbauernorganisationen aus verschiedensten Regionen berichten von negativen Auswirkungen des Klimawandels und brauchen Unterstützung bei der Anpassung und Bekämpfung.

Welchen Ansatz FAIRTRADE verfolgt, um den Klimawandelfolgen langfristig entgegenzuwirken, erfahrt ihr auf unserer Webseite: http://fal.cn/r9dm



Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Knapp 20 Milliarden Euro an Gewinnen hat Google im Jahr 2017 durch die Niederlan…

Auch für die Fashionistas da draußen haben wir Tipps fürs neue Jahr. Muss es den…