in

Genau deswegen hat unsere Iris Untermaurer die Seiten gewechselt. Weg von der Chemiefrisörin…


Genau deswegen hat unsere Iris Untermaurer die Seiten gewechselt. Weg von der Chemiefrisörin und hin zur Arbeit als Naturfrisörin. Als Haarmonie Naturfrisörin! Der Einsatz von Mitteln und Produkten aus der Natur ist ihre Aufgabe und Berufung. Und das schon seit Jahren. Besucht sie doch in einem der Salons in Wien 7 – sie freut sich auf ein Kennenlernen. Die Öffnungszeiten der Salons findet ihr auf http://www.haarmonie-naturfrisör.at/salons/ #haarmonienaturfrisoer #naturfrisoerinausueberzeugung #migraenedurchchemischehaarprodukte #dieseitenwechseln #berufung




Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

15 Gründe für FAIRTRADE!
 #6: FAIRTRADE verbietet jede Form der Zwangsarbeit in den FAIRTRADE-Standa...

15 Gründe für FAIRTRADE! #6: FAIRTRADE verbietet jede Form der Zwangsarbeit in den FAIRTRADE-Standa…

Unsere beiden Aktionsprofis Juli und Martin halten einen spannenden Workshop zum Thema Aktionsplanun...

Unsere beiden Aktionsprofis Juli und Martin halten einen spannenden Workshop zum Thema Aktionsplanun…