in

Gleich geht’s los! Um 14 Uhr startet das erste digitale FAIRTRADE Forum. Das Th…


Gleich geht’s los! 🥳 Um 14 Uhr startet das erste digitale FAIRTRADE Forum. Das Thema: „Die Zeit der Ausreden ist vorbei! Menschenrechte, Klimawandel, fairer Handel – Chancen nach Corona.“ Sei via Facebook Live-Stream dabei, wir freuen uns auf dich! 😁



Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Morgen, 18.11. um 18:00 Uhr im Attac-Webinar: Was bedeutet der 2. #Lockdown für …

Die Zeit der Ausreden ist vorbei! Menschenrechte, Klimawandel, fairer Handel – C…