in

Heute wollen wir Euch einen kleinen Einblick in die Geschichte der Haarmonie Nat…

Heute wollen wir Euch einen kleinen Einblick in die Geschichte der Haarmonie Naturfrisör-Salons gewähren und euch auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit mitnehmen. Die Bilder zeigen Haarmonie so, wie es vor Jahren war. Haarmonie Naturfrisör wurde 1985 von den beiden Frisör-Brüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé als erste Naturfrisörmarke Europas gegründet. Der Grund dafür war ursprünglich die schwere Kontaktallergie des begeisterten Frisörs Ingo auf konventionelle Haarkosmetika. Die allergischen Reaktionen hatten derartige Auswirkungen, dass Ingo seine Arbeit nicht mehr ausüben konnte – sogar von seinem Arzt wurde ein Berufsverbot ausgesprochen. Als sich die Suche nach Alternativen als ergebnislos herausstellte, hatte die Mutter der beiden Brüder die alles verändernde Idee, eine ganz neue Art von Frisör zu erschaffen – Haarmonie Naturfrisör war geboren. Wir danken der lieben Mutti für das Legen des Grundsteins einer so wunderbaren Naturfrisörmarke! #dankemutti #haarmonienaturfrisoer #zeitreise #rueckblick





Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Zukunft mit Sinn und Gewinn!

In den letzten Monaten haben wir euch unsere 15 Gründe für FAIRTRADE vorgestellt...

In den letzten Monaten haben wir euch unsere 15 Gründe für FAIRTRADE vorgestellt…