in

Ich wäre ja auch beleidigt, wenn jeder eine Babyziege hätte, nur ich nicht. Bev…

Ich wäre ja auch beleidigt, wenn jeder eine Babyziege hätte, nur ich nicht. 😀 Bevor Lemi mit seinen Kindern (und Ziegen) posiert hat, hat er uns seinen beachtlichen Hof gezeigt. Mit Kaffee, Bananen, Äpfeln und Gemüse verdient er heute etwa zehn Mal soviel wie noch vor drei Jahren. Damals hatten sie nicht mal das ganze Jahr über genug zu essen und mussten dann nach und nach die Ziegen verkaufen. Eine starke Leistung 💪 Liebe Grüße aus Kono, Martina, MfM-Team Wien.




Source

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Bäumchen in Bewegung! Bei der Obora Higher Primary School werden heute über 300…

„Die meisten Erwachsenen und Mächtigen sagen: „Geht zurück in die Schu…