in

Juhu! Ab jetzt gibt es unseren FAIRTRADE-Reis erstmals auch für Großverbraucher …


Juhu! Ab jetzt gibt es unseren FAIRTRADE-Reis erstmals auch für Großverbraucher 😍 – erhältlich bei Transgourmet Österreich. Die Anbaugebiete für den Reis liegen in den fruchtbaren Regionen am Fuße des Himalayagebirges. Die Kleinbauernfamilien setzen auf Bio-Anbau und profitieren vom Fairen Handel. http://fal.cn/ye3W




Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

"Immer wieder gerne: Hier fand ich das, was ich schon lange suchte. Deckkraft du...

„Immer wieder gerne: Hier fand ich das, was ich schon lange suchte. Deckkraft du…

Sebastian Kurz ging heute mit hunderten Fans auf den Schneeberg – und Attac-Akti...

Sebastian Kurz ging heute mit hunderten Fans auf den Schneeberg – und Attac-Akti…