in ,

Kärntner Schweine-Skandal: Protest vor der Landwirtschaftskammer! | VGT Österreich



Für mehr Tierschutznews, abonniere unseren Newsletter: http://vgt.at/service/newsletter/subscribe.php

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende: https://www.vgt.at/spenden/
Danke!

Unabhängige Tierschützer:innen protestierten wegen der vom VGT aufgedeckten Schweinemast-Skandalen vor der Landwirtschaftskammer in Klagenfurt. Der VGT war auch vor Ort und berichtete.
Drei Personen wurden während der friedlichen Versammlung von der Polizei brutal festgenommen.

Mehr dazu: https://vgt.at/presse/news/2022/news20220414ih.php
Zu den Aufdeckungen: https://www.youtube.com/watch?v=z8kTitCnXj4
https://www.youtube.com/watch?v=OpxkNw2WwKY

Neue Aussendung: https://vgt.at/presse/news/2022/news20220421mn.php

http://www.vgt.at
http://www.facebook.com/VGT.Austria
http://www.twitter.com/vgt_at
https://www.instagram.com/vgt.austria/

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Die österreichische Regierung war bisher stets ein Bremsklotz gegen mehr Steuert…

Liebt ihr auch die Zeit, wenn die Apfelbäume in voller Blüte stehen?…