in ,

Kärntner Schweine-Skandal: Soll die Schweinehaltung so ausschauen? | VGT Österreich



Für mehr Tierschutznews, abonniere unseren Newsletter: http://vgt.at/service/newsletter/subscribe.php

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende: https://www.vgt.at/spenden/
Danke!

Nach unserer Aufdeckung der letzten Woche (https://youtu.be/R8Emn-S9GVE) zeigen wir im neuen Video, dass das Tierleid auf Vollspaltenboden kein Einzelfall ist, sondern von der Fleischbranche bewusst geduldet wird!
Selbst völlig „legale“ Betriebe – mit AMA-Gütesiegel – halten Schweine artwidrig: Enge, Verschmutzungen, kupierte Schwänze und natürlich Vollspaltenboden!
Soll die Schweinehaltung in Österreich wirklich so aussehen?

Mehr Infos: https://vgt.at/presse/news/2022/news20220412mn.php

Zur Petition gegen den Vollspaltenboden: https://vgt.at/actionalert/spaltenboden2019/index.php

http://www.vgt.at
http://www.facebook.com/VGT.Austria
http://www.twitter.com/vgt_at
https://www.instagram.com/vgt.austria/

Das Bildmaterial aus den Ställen wurde dem VGT von anonymen Quellen zur Verfügung gestellt.

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Ihr habt doch sicher schon Eier fürs Osternest gefärbt? Dann wisst ihr auch: Ei …

FRIEDEN FÜR ALLE – Friedlicher Ostermarsch