in ,

Omar al-Sha’ar und Majdoleen Hassan im Interview mit Amnesty International Österreich | Amnesty Österreich



Im September 2016 besuchten uns Omar al-Sha’ar und Majdoleen Hassan in unserem Wiener Büro. Omar al-Sha’ar war ein erfolgreicher Urgent Action Fall von Amnesty International aus dem Jahr 2014 und wir freuen uns sehr, ihn und seine Frau in Freiheit und in Sicherheit zu wissen.

Für die Übersetzung und Bereitstellung der Untertitel danken wir Ibrahim Assem.

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Amnesty hilft. Schenken Sie Freiheit! | Amnesty Österreich

MOOC Amnesty International Human Rights: The Rights of Refugees promo | Amnesty Österreich