in

Ostereier lassen sich auch mit Pflanzenfarbe färben! Schon probiert?! Welche Lebensmittel ihr für welche Farben verwende


Ostereier lassen sich auch mit Pflanzenfarbe färben! Schon probiert?! Welche Lebensmittel ihr für welche Farben verwenden könnt, seht ihr geteilten Beitrag von Seelen~philosophie vor 10 Tagen! Frohe Ostern wünschen wir euch allen 🐰! #froheosterneuchallen #haarmonienaturfrisoer #ostereier #pflanzenfarbe




Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

An Eiern klebt Blut – die Wahrheit über die Eierindustrie | VGT Österreich

„Mit meinen Haaren, die zudem auch noch rasch nachfetten, hatte ich früher viele Probleme.“