in

„Schon seit Jahrtausenden nutzt man die heilenden, wohltuenden und auch pflegend…

UNSERE SPONSOREN


„Schon seit Jahrtausenden nutzt man die heilenden, wohltuenden und auch pflegenden Wirkstoffe von Kräutern. Warum also mit Chemie arbeiten, wenn die Natur uns so viel Kraftvolles anbietet?“ Diese Frage stellt auch das Magazin Option News. In diesem Artikel findest du Tipps, welche Kräuter am besten gegen die unterschiedlichsten Haar- und Kopfhautprobleme wirken. Diese Kräuter findest du übrigens auch in den Kräuterölen, Tinkturen und Tees, die wir in den Haarmonie Naturfrisör Salons verwenden. ☝️😉🌿
http://bit.ly/Artikel_Kräuterkunde

#haarmonie #naturfrisör
www.haarmonie-naturfrisoer.at




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Pauls Geschichte | VGT Österreich

Aufgedeckt: Die wahren Kosten der schottischen Lachsindustrie | VGT Österreich