in

Tausdende nahmen heute am Klimaprotest: Zukunft für Alle – Alle für die Zukunft!…

Tausdende nahmen heute am Klimaprotest: Zukunft für Alle – Alle für die Zukunft! in Wien Teil. Ein breites Bündnis hat sich an der Demo beteiligt, unter anderem Fridays for Future Wien, Greenpeace in Österreich, ÖGB Jugend, Omas gegen Rechts, Plattform für eine menschliche Asylpolitik und viele mehr.

Im Attac Block lief eine Justitia auf Stelzen mit, die von Konzern-Vertreter*innen gefangen gehalten wurde. Mit der Aktion wurde die Ungerechtigkeit der ISDS Schiedsgerechte thematisiert. Während der Abschlusskundgebung wurde sie von Menschen aus der Zivilgesellschaft befreit, sie sangen: Justitia wir werden dich befrei’n, aus den Ketten der Konzerne…





Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wir machen hier gerade noch die letzten Fahnen für die #Klimademo fertig.

Viele Haar- und Kopfhautprobleme entstehen durch zu häufiges Haarewaschen.