in , , ,

Wir sind Schrittmacher*innen. Für Kinderrechte.

Sich bewegen, vielleicht sogar eine neue persönliche Bestzeit aufstellen und dabei auch Kindern helfen? All das ist möglich beim Vienna City Marathon 2022. Lauft für die Kindernothilfe!

Für die Kindernothilfe an den Start beim Vienna City Marathon zu gehen ist ganz einfach: 

  1. Registriere dich beim Vienna City Marathon 2022: www.vienna-marathon.com
  2. Wähle deine Laufdistanz & laufe für die Kindernothilfe
  3. Erstelle deine eigene Spendenaktionsseite
  4. Informiere deine Familie, Freunde und Arbeitskolleg*innen über dein sportliches und soziales Engagement für die Kindernothilfe
  5. Teile dein Engagement mit uns: auf Facebook – Kindernothilfe, Instagram – Kindernothilfe oder per Email

Und natürlich musst du keinen Marathon laufen, um Mädchen und Buben in Not zu unterstützen. Jede Spende für unsere Projekte ist ein wichtiger Schritt für Kinderrechte und hilft Mädchen und Buben weltweit!

Alle weiteren Informationen zu Wir sind Schrittmacher*innen. Für Kinderrechte. Haben wir für dich auf unserer Seite nochmals zusammengefasst. Wir freuen uns, wenn du dabei bist, denn jeder Schritt zählt!

Wenn du Fragen hast, erreichst du uns per Email oder 01/513 93 30 – 10.

www.kindernothilfe.at

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Geschrieben von Kindernothilfe

Kinder stärken. Kinder schützen. Kinder beteiligen.

Die Kindernothilfe Österreich hilft Kindern in Not weltweit und setzt sich für ihre Rechte ein. Unser Ziel ist erreicht, wenn sie und ihre Familien ein Leben in Würde führen. Unterstützen Sie uns dabei! www.kindernothilfe.at/shop

Folgt uns auf Facebook, Youtube und Instagram!

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Die traditionsreiche, familiengeführte Wiener Bäckerei Ströck Brot setzt einen …

FAIRTRADE Österreich – Das Siegel für den Fairen Handel