in

14. und 15. Mai: FAIRTRADE beim Südwind Straßenfest…


14. und 15. Mai: FAIRTRADE beim Südwind Straßenfest

🎈 Das Festival für das Gute Leben für Alle – rund um den World Fair Trade Day am 14. Mai!

🔆 Das Südwind Straßenfest ist bereits ein Klassiker im Wiener Kulturleben – und das bei freiem Eintritt: eine bunte Mischung aus rauschender Party mit Klängen aus aller Welt sowie nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten. Aber das Fest bietet auch eine Plattform, um verschiedene Vereine und zivilgesellschaftliche Initiativen aus den Bereichen Entwicklungspolitik, Nachhaltigkeit und Menschenrechte kennenzulernen.

📣 FAIRTRADE ist mit einem Infostand und vielen köstlichen FAIRTRADE-Bananen vertreten, wir freuen uns auf euren Besuch!

▶️ Alles zum Fest: https://www.suedwind.at/wien/suedwind-strassenfest/
ℹ️ Alles zum World Fair Trade Day: https://www.fairtrade.at/newsroom/aktuelles/details/world-fair-trade-day-2022-gemeinsam-sind-wir-fairer-7624
🔗 Südwind Straßenfest Südwind
#️⃣ #südwind #strassenfest #fairtrade #fairerhandel #party #festival




Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Unser neuer tonnenschwerer Mitarbeiter ist in Addis angekommen. Durch den Ankauf…

Weltweit müssen 160 Millionen Kinder arbeiten. Produkte, die Kinderarbeit enthal…