in ,

Am wichtigsten im Leben ist die Familie #menschenrechtasyl | Amnesty Österreich



Jetzt Appell unterschreiben:
http://www.amnesty.at/menschenrechtasyl/

Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
http://www.amnesty.at/menschenrechtasyl-faiz/

„Von meiner Familie getrennt zu sein, ist nicht leicht. Meine Freunde sind hier meine wichtigsten Menschen. Ich hoffe eines Tages mit meiner Familie hier leben zu können. Es ist nicht möglich, aber es ist meine Hoffnung.“

Jetzt Appell unterschreiben:
http://www.amnesty.at/menschenrechtasyl/
#menschenrechtasyl

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Minimalismus – auf das Maximum reduziert

Sichere und legale Wege für Flüchtlinge nach Europa – #menschenrechtasyl | Amnesty Österreich