in

Der Hitzesommer hat vielen die Augen geöffnet und die Folgen einer Klimakrise be…

Der Hitzesommer hat vielen die Augen geöffnet und die Folgen einer Klimakrise bewusst gemacht. Jetzt zeigt ein neuer Bericht was das für Folgen auf unsere Gesundheit hat. Die Ergebnisse sind dramatisch. Es wird noch viel heißer. Schon in den nächsten Jahren könnte es 1.200 Hitzetote in Österreich pro Jahr geben. Die Bundesregierung muss jetzt handeln um den Ausstoß klimaschädlicher Gase endlich zu reduzieren. Wir brauchen auch keine Experimente wie Tempo 140, die die Emissionen von Luftschadstoffen nochmal deutlich erhöhen. Statt Rennstrecken auf unseren Straßen braucht es endlich Maßnahmen die die Emissionen reduzieren.

Noch mehr Infos hier: https://www.klimafonds.gv.at/…/APCC_SpecialReportHealth_Sum…




Source

Geschrieben von global 2000

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Anlässlich 10 Jahre Finanzkrise haben wir heute die Eröffnungsparty des neuen Ba...

Anlässlich 10 Jahre Finanzkrise haben wir heute die Eröffnungsparty des neuen Ba…

Vortrag: 10 Jahre Finanzkrise

Vortrag: 10 Jahre Finanzkrise