in

Die Regierung will CETA voraussichtlich noch im Juni im Parlament ratifizieren lassen. Und das obwoh…


Die Regierung will CETA voraussichtlich noch im Juni im Parlament ratifizieren lassen. Und das obwohl laut Umfragen rund 75% der Österreicherinnen und Österreicher CETA ablehnen – und: 562.552 Menschen haben das Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA unterzeichnet! http://bit.ly/CETA-Ratifizierung-stoppen

Attac wird nun gemeinsam mit der Plattform „Anders Handeln“ (vormals TTIP Stoppen) in den nächsten Wochen alle Kräfte mobilisieren um das Abkommen im Parlament noch zu stoppen. Wir haben einiges vor – und brauchen dazu deine Unterstützung – jeder Beitrag zählt, danke!! http://bit.ly/Spende-fuer-CETA-Ende




Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Bestimmt ist den Damen unter uns die wundervolle Wirkung des Glätteisens nicht unbekannt.

Das Südwind Straßenfest ist eine bunte Mischung aus nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten, e...

Das Südwind Straßenfest ist eine bunte Mischung aus nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten, e…