in

Direkt spenden | Menschen für Menschen

Liebe Freunde und Freundinnen! 🙂 Damit wir eure Spende noch für 2020 bestätigen können, möchten wir euch auf die wichtigen Stichtage hinweisen. Denn je nach Zahlungsweise kommen die Spenden unterschiedlich schnell bei uns an. 🐇 vs. 🦥 Bis 27.12.: Lastschriften
Bis 29.12., 15.00 Uhr: Überweisungen per Zahlschein (SEPA-Raum)
Bis 30.12., 15.00 Uhr: SOFORT-Überweisungen und eBanking (SEPA-Raum)
Bis 31.12.: PayPal- oder Kreditkarten-Zahlungen Vielen lieben Dank für eure so großartige Unterstützung! Wir wünschen euch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und vorsorglich einen guten Rutsch in ein großartiges Jahr 2021!

Direkt spenden | Menschen für Menschen



Quelle

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Unsere AktivistInnen von GLOBAL 2000.aktiv suchen motivierte Poetry-SlammerInne…

Fufu: Rezept mit FAIRTRADE-Zutaten