in

Für uns ist es keine Option, unsere Haare mit etwas zu pflegen, was nicht rein naturkosmetisch ist. Warum es das für euc…


Für uns ist es keine Option, unsere Haare mit etwas zu pflegen, was nicht rein naturkosmetisch ist. Warum es das für euch ebenfalls nicht sein sollte, wollen wir euch in unserem Blogartikel „Inhaltsstoffe lesen lohnt sich“ näherbringen. Ja, das lesen dieses Blogartikels lohnt sich ebenfalls – der Gesundheit eurer Haare zu Liebe! https://goo.gl/UJNgqk #haarmonienaturfrisoerblog #inhaltsstoffe #gesundheitsschaedlich




Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

GLOBAL 2000 DreckSpotz

GLOBAL 2000 DreckSpotz

Das Leid der Tiermütter: Ausbeutung in der Tiernutzungsindustrie | VGT Österreich