in

Wir gratulieren Berhanu Negussie, unserem ehemaligen Landesrepräsentanten in Äth…

UNSERE SPONSOREN


Wir gratulieren Berhanu Negussie, unserem ehemaligen Landesrepräsentanten in Äthiopien, ganz herzlich zur Verleihung des goldenen Ehrenzeichens der Republik Österreich durch Botschafter Roland Hauser. Berhanu war Karlheinz Böhms erster Mitarbeiter in Äthiopien und hat sich im Rahmen seiner Tätigkeit bei Menschen für Menschen 39 Jahre lang mit viel Herz und großem persönlichen Engagement für die Menschen in Äthiopien eingesetzt. 2020 hat Berhanu seine Funktion als Landesrepräsentant zwar an Yilma Taye übergeben, aber steht uns noch beraten zur Seite. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Fähigkeit Brücken zwischen unterschiedlichen Ländern und Menschen zu schlagen, werden uns stets Inspiration sein.

Berhanu, we congratulate you on this well-deserved recognition of your outstanding work! Thank you for your years of dedication and great personal commitment. You have changed the lives of many people and will always be an inspiration to us!





Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr beginnt mit einer köstlichen Tasse FAIRTRADE-…

Was sind deine Vorsätze für das neue Jahr?…