in

Schon etwas kühl heute, oder? ;) Projektleiter Berhanu Bedassa hat uns eben ein …

Schon etwas kühl heute, oder? Projektleiter Berhanu Bedassa hat uns eben ein kurzes Update zum Bau der Kabi Sirba-Schule geschickt. Unverkennbar: In Äthiopien zieht gerade die große Regenzeit übers Land. Das Wetter ist also nicht nur bei uns etwas ungemütlich.

Trotz der unwirtlichen Witterung schreitet der Bau der Kabi Sirba-Schule gut voran und sollte noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Auf dem zweiten Foto gut erkennbar: Die Umrahmung aus Steinen und Stahlgittern, die noch mit einer Betonplatte abgeschlossen wird, und das – offensichtlich notwendige – Regenableitsystem.





Quelle

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Die alte Kaiserstadt Gondar ist von einer 900 Meter langen Stadtmauer umgeben un…

Danke liebe Naturfriseur by Eva für dieses Foto. Was für ein wunderschönes Farb…