in

Unser heutiges Freitagszitat möchten wir unserem Vorstandvorsitzenden, Freund un…

UNSERE SPONSOREN


Unser heutiges Freitagszitat möchten wir unserem Vorstandvorsitzenden, Freund und Kollegen Rupert Weber widmen.

Wir vom MfM-Team Wien verabschieden uns heute von Rupert, weshalb unser Büro geschlossen bleibt. Wer möchte, kann sich uns anschließen und heute Vormittag in seinem Gedenken eine Kerze anzünden und eine Gedenkminute einlegen. In diesen schwierigen Zeiten mögen wir vielleicht getrennt sein, aber im Herzen bleiben wir immer verbunden.

Denn Rupert hat sich stets für das Verbindende, das Miteinander und die Menschlichkeit eingesetzt. Diesen, seinen Weg werden wir in seinem Sinne weiterführen – gemeinsam als Menschen für Menschen.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Sechs Vorschläge für eine bessere Welt nach Corona – A&W-Blog

SOL-Symposium 2021! Nachhaltiger Lebensstil: gesund für mich – gut für die Welt