in

#Weltumwelttag Kleinbauernfamilien sind stark von der Klimakrise betroffen und …

UNSERE SPONSOREN


#Weltumwelttag 🌱 Kleinbauernfamilien sind stark von der Klimakrise betroffen und leiden unter dessen Folgen. 👩‍🌾 Gemeinsam mit GLOBAL 2000 setzen wir uns für Klimagerechtigkeit und den fairen Handel ein. 🌎 Denn der Schutz der Umwelt, des Klimas und der Artenvielfalt kann nur mit gerechten Handelsbedingungen funktionieren, erklärt Agnes Zauner, Geschäftsführerin von GLOBAL 2000. Warum ist dir Mensch und Umwelt wichtig? Verrate es uns als Kommentar oder erhebe deine Stimme mit unseren 3 Online-Mitmachmöglichkeiten: www.fairtrade.at/weil-es-mir-wichtig-ist/mitmachen 💪 #weilesmirwichtigst




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Gemeinsam mit unseren Unterstützerinnen und Unterstützern und den Menschen vor O…

Besser als Wellness: Wie Waldbaden unseren Körper stärkt