in ,

Neue Tierart in Wiener Tierpark Schönbrunn entdeckt

UNSERE SPONSOREN

Neue Tierart im Tiergarten Schönbrunn entdeckt

Neue Tierarten werden meist bei Expeditionen in unerforschten Wäldern oder tief am Meeresgrund entdeckt. Doch nun meldet der Tiergarten Schönbrunn mitten in …

Die neu entdeckte Garnele wurde nach seinem Fundort “Heteromysis schoenbrunnensis” genannt. 

Headerbild: © Helmuth Goldammer

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Karin Bornett

Freie Journalistin und Bloggerin in der Option Community. Technikaffines Labradorfrauchen mit Leidenschaft für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.
www.karinbornett.at

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

EU-CSRD-Richtlinie: Unternehmen, Gemeinde und Hochschule fordern Verbesserungen

“Tradition kann nur dann bestehen, wenn wir nachhaltig auf unsere nachkommenden …